Spruchreif

Eine kleine Auswahl frecher Sprüche und Reime fndet Ihr auf den nächsten Seiten "Sprüche", die mein Papa in einem Moment von der Muse geküßt zu Papier gebracht hat. Eigentlich wird er ziemlich oft von der Muse geküßt, wer das auch sein mag. Das muß ich gleich mal der Mama erzählen. Papa küßt die Muse - Papa küßt die Muse. Küssen ist doch voll doof, außer manchmal. Naja meine kleine Freundin kriegt ja auch nen kleinen Kuß beim Guten Tag und beim Tschüß.      ...und das mit Frau Muse krieg ich auch noch raus.

_______________________________

Gefällt mir
sehr gut
 
gut
 
geht so
 
schlecht
 
Gratis-Umfrage für Deine Homepage
Loading

bei Auswahl wirst du automatisch

zur Seite weitergeleitet

_______________________________

...is ja Cool

_______________________________

_______________________________

 

Wetter

 

Das Wetter Warnemünde

_______________________________

_______________________________

_______________________________

 

Wecker

 

Aktuelles

_______________________________

 

Ausflugstipp

Adresse:    IGA Park Rostock
 

Schmarl-Dorf 40

  18106 Rostock
   
Telefon: 0381 / 128 31 - 300
Telefax: 0381 / 128 31 - 333
E Mail:  info@iga2003.de

 

Öffnungszeiten:

April bis Oktober      

täglich von   9.00 Uhr - 18.00 Uhr

 

November bis März  

täglich von 10.00 Uhr - 16.00 Uhr

 

Eintritt: 1,- € inkl. Schiffsmuseum 4,- €

 
Termine & weitere Infos:
 IGA-Park
   

_______________________________

 

...NEU ...NEU ...NEU

 

Sommer Rodelbahn in Bad Doberan

_______________________________

 

Veranstaltung

_______________________________

www.strandlatscher.jimdo.com

 

google Suche: strandlatscher tim ...und das Ausflugsziel oder den Ausflugsort eingeben

 

Counter/Zähler

 

Counter/Zähler

_______________________________